Qualitätsmanagement

Moderne Zahnheilkunde basierend auf wissenschaftlicher Forschung.

Im Frühjahr 2003 hat die Praxis ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN 15224 eingeführt, um die internen Abläufe zu strukturieren und dadurch effektiver zu arbeiten, sowie um dem zunehmenden Qualitätsbewusstsein von Patienten, Lieferanten und der Gesellschaft zu entsprechen. Darüber hinaus sind unsere erklärten Ziele:

  • angenehmes Praxis-Ambiente, schöne und saubere Praxisräume, freundliches Auftreten des Praxisteams, ausreichend Zeit für die Belange der Patienten, zuverlässige und individuelle Terminvergabe,
  • perfekte Behandlungstechnik, modernste Behandlungskonzepte, Praxisausstattung auf dem neuesten Stand der Technik, schmerzfreie Behandlung.
  • regelmäßige Praxisgespräche, Fortbildungsmöglichkeiten, Eigenverantwortliches Arbeiten, Mitspracherecht an der Gestaltung des Arbeitsplatzes, vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Mitarbeiterinnen.